Aktuelles

04.02.2019

Projektarbeit bei Münchner Startup

Wir suchen Projektstudenten für eine strategische Machbarkeitsanalyse zur Produktentwicklung einer DIY (do-it-yourself) App. Start ab sofort möglich, jedoch spätestens ab 1. April 2019. In den letzten Jahren ist das Bewusstsein und die Sensibilität von Konsumenten für Inhaltsstoffe und...[mehr]

29.01.2019

Stelle als wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in zu vergeben

Wir suchen zur Verstärkung unseres wissenschaftlichen Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt für zunächst 21 Monate eine/n wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (50%). Der/die erfolgreiche Kandidat/in wird vorwiegend im Rahmens des Projekt „Frauen in der Landwirtschaft – zur sozialen Lage und...[mehr]

29.01.2019

Studentische Hilfskräfte gesucht

Wir suchen ab sofort zwei studentische Hilfskraft (m/w) mit je 5-10 Arbeitsstunden pro Woche in Freising, zunächst befristet auf 6 Monate mit Möglichkeit zur Verlängerung. Eintrittstermin flexibel. Die Aufgaben umfassen einerseits die Mitarbeit am Forschungsprojekt „Frauen in der Landwirtschaft –...[mehr]

28.11.2018

Projektarbeit bei Münchner Startup

Wir suchen Projektstudenten, um die Verbraucherakzeptanz eines innovativen Funktionsgetränks zu testen, das als bequeme Quelle für Ballaststoffe und pflanzliches Protein dient. Ein Teil der Zutaten für das Getränk und die Hauptquelle für den hohen Nährwert ist ein Nebenprodukt aus dem Bierbrauen....[mehr]

14.11.2018

Veranstaltungshinweis

Liebe Studierende, Kollegen und alle, die sich für das Verbraucherverhalten interessieren! Wir laden Sie herzlich zu zwei eingeladenen Referenten ein. Am 18.12.2018 stellt Dr. Martin Kern, Geschäftsführer der SAM Sensory und Marketing International GmbH, das Thema "Die Relevanz der...[mehr]

14.11.2018

Master Kolloquium am 21. November 2018 fällt aus

Bitte beachten Sie, dass das Master Kolloquium am 21. November abgesagt wurde. Das nächste Kolloquium findet am 12. Dezember 2018 statt. [mehr]

09.05.2018

Neue Publikation: Consumers´Willingness to Pay for Health Benefits in Food Products

Dolgopolova, I., Teuber, R. Consumers’ Willingness to Pay for Health Benefits in Food Products: A Meta-Analysis, Applied Economic Perspectives and Policy, Volume 40, Issue 2, 1 June 2018, Pages 333–352, https://doi.org/10.1093/aepp/ppx036.[mehr]

19.03.2018

Forschergruppe zu Evidenzpraktiken stellt sich vor

Die Forschergruppe Practicing Evidence – Evidencing Practice stellt sich in einer Videoreihe unter folgendem Link vor.[mehr]

<< Erste < zurück 1-8 9-16 17-24 25-32 33-40 41-48 vor > Letzte >>