Christine Haßauer, M.Sc.

 

eMail:christine.hassauer@tum.de
Tel.:+49 (0)8161-71 4360
Fax:+49 (0)8161-71 4501
Adresse:

Technische Universität München
Lehrstuhl für Marketing und Konsumforschung
Alte Akademie 16
D-85354 Freising
Germany

 

 

 

Veröffentlichungen

Konferenzbeiträge

Hassauer, C. (2017): The Role of Scientific and Intuitive Risk Analysis in the Evidencing Practice of Food Safety. Contributed Presentation at the 2017 Annual Meeting of the Society for the History of Technology, Philadelphia, USA, October 26 – 29.

 

Beruflicher Werdegang

Seit 04.2017
Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Marketing und Konsumforschung der Technischen Universität München

06.2016 – 03.2017
Programmbetreuerin Energie und Umwelt/ QAL Umweltgutachter GmbH, Vierkirchen

10.2013 – 03.2016
Werkstudententätigkeit im Bereich Marketing sowie Internationalisierung/ BayWa AG, München

 

Ausbildung

10.2013 – 03.2016
Studium Agrarwissenschaften, Fachrichtung: Ökonomie, Technische Universität München Abschluss: Master of Science

10.2010 – 09.2013
Studium Agrarwissenschaften, Technische Universität München, Abschluss: Bachelor of Science